Kollegah über NFT, Bossaura 2, Sun Diego, Favorite, Mois, Fanfragen uvm. (Twitter Space)

27 Comments
X
Share

✖️ Twitter:
✖️Abonnieren –

✖️Programme:
Logic Pro X
Adobe Premiere
Adobe After Effects

✖️ Ausrüstung:
macOS Big Sur
iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019)
Prozessor 3 GHz Intel Core i5
Grafikkarte Radeon Pro 570X 4GB
32 GB 2557 MHz DDR4

KOLLEGAH TWITTER SPACE FULL KOLLEGAH ZHT5 #kollegah #zht5 #kollegahnft

source

Read Also

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Responses (27)

  1. Timestamps:

    Kollegah über NFTs 4:00
    Kollegah über Favorite: 8:30
    Kollegah über verworfene ZHT3 Tracks als NFT 11:50
    Kollegah über die Twitter Bubble: 13:00
    Kollegah hat mit Trollen zu tun wie im Fantaysrollenspiel: 16:10
    Kollegah über sein bestes Album: 21:20
    Kollegah über das Bosscock Bild: 29:30
    Kollegah über Genetikk: 41:10
    Kollegah über Inspiriation: 44:00
    Kollegah spricht Englisch: 52:00
    Kollegah über Bossaura 2 57:50
    Kollegah über sein bestes Wortspiel 1:01:50
    Kollegah über Fler 1:03:00
    Kollegah über den Weedsmoker im Game 1:04:20
    Kollegah über Hollywood Hank & Favorite 1:08:40
    Kollegah über die Versöhnung mit Fler 1:12:55
    Kollegah über Motivation, Schlaf, Tagesablauf & seine Morgenroutine 1:14:40
    Kollegah über die Abmische & Alphagene 2 Zeit 1:24:40
    Kollegah über JBG und den Index 1:30:00
    Kollegah über Allein feat. JANO 1:32:00
    Kollegah über Fake Beef Gerüchte mit Sun Diego 1:35:00
    Kollegah über Moneyboy 1:40:00
    Kollegah über Hoodtape 3 1:44:40
    Kollegah Freestyle & Moneyboy Diss: 1:47:48
    Kollegah über NFTs im Deutschrap 1:50:50
    Kollegah über Entetainment 1:52:38
    Kollegah über das Abgesagt Konzert in München: 1:53:40
    Kollegah über die Anpacker Stiftung: 1:57:30
    Kollegah über den Lyrical Assist bei Apocalyptic Endgame 2:00:00
    Kollegah über I.H.D.P. 2 2:02:55
    Kollegah über RAPPER MOIS: 2:03:50
    Kollegah rappt kurz nocheinmal schnell 2:05:16
    Kollegah über ZHT5 & Alphagene 2: 2:05:47
    Kollegah Abschlussworte: 2:10:40

  2. Die Stimme von dieser Anna kann man sich bei aller Liebe nicht geben nachdem man des Bosses brachiale Stimmbänder wahrgenommen hat.

  3. wie diese anna immer dazwischen reden muss….

  4. bei favorite lieber ganz schnell das thema wechseln. kolle natürlich gar keine ahnung in was für einem zustand der unterwegs ist. war ja nicht so als hätte man den in genau dem zustand vor nicht all zu lange zeit vor die kamera gezerrt hat, als dieses alpa mentoring debakel war um davon abzulenken. ganz ganz traurig. kann man sich alles wirklich nicht mehr geben

  5. Wer soll den bitte der Rapper Mois sein? Kenne ich nicht…

  6. Hollywood Hank !

  7. Von dir geht ein Gestank aus wie von zehn Fischkuttern

  8. Kenne Kolle vom sehen her. Als er am Flughafen Hahn gearbeitet hat, hat er bei Terravision gearbeitet und mein Dad beim Bohr (Konkurrenz). Habs mega gefeiert als ich die ersten Tracks gehört habe.

  9. Kollegah ist der Beste! Grüsse aus dem Hunsrück!

  10. War auf jeden richtig deinen kanal zu abonnieren

  11. Gehört noch jemand zu den 0,1% Kolle Spotify Hörern?

  12. Was für Bossaura 2? 😂😂
    Man hätte nach JBG4 fragen sollen

  13. nice. konnte nicht zuschauen

  14. hust Soufian
    xD

  15. Tut das gut sowas zu hören! 😊

  16. Wie kann man nicht fragen wann eine neue deus maximus Kollektion kommt 🤔

  17. Junge ich küsse dein Bosshaftes herz

  18. Bubies schaffen Millionen heran, deuten Trends wie gebannt und haben die nächste Anlage geplant. Verkennen dabei, sie sind unfrei. Denn ist die Psyche am versacken, hilft weder Stiernacken noch ein goldiges Nugget, weil du kriegst nichts mehr gebacken wie ein insolventer Bäcker. – det Leerling

  19. 1:37:18 hier wurde der Fragesteller von einem Geist erschrocken oder was ist da passiert?

  20. Da Vinci war aber wirklich die Standard Antwort auf die Frage nach dem lieblingskünstler 🤣

  21. Kann mir einer sagen was NFT ist?

  22. Mit welcher App kann man denn am besten investieren? 😅

  23. Echte Gangsta haben kein Twitter