CRYPTO TRADING BOTS MIT RATIONALEN AGENTEN

  • Whatsapp



CRYPTO TRADING BOTS MIT RATIONALEN AGENTEN

In diesem Video geht es um meine Erfahrungen bei der Programmierung von Trading Bots im Kryptobereich. Die größten Erfolge erzielte ich mit der Entwicklung von rationalen Agenten. Diese versuchen ein optimales Ergebnis auf Basis von unterschiedlichen Eingaben zu erreichen. Ich gehe zusätzlich auf das Thema käuflichen Trading Bot ein und warum es in meinen Augen wenig bis gar keine seriösen Produkte am Markt gibt.

Read More

_______________________________________________________

🔥 Für alles Wichtige rund ums Thema #Krypto:
https://www.krypto-magazin.de 🔥

❗️ Aktuelle News aus dem Kryptomarkt:
https://www.krypto-magazin.de/news/

📚 Krypto Magazin als Printausgabe:
https://www.krypto-magazin.de/shop/

📊 Erfahrungsberichte zu verschiedenen Kryptowährungen:
https://www.crypto-review.com/

📱 Krypto Magazin im App Store:
http://bit.ly/Kryptomagazin

📱 Krypto Magazin im Google Play Store:
http://bit.ly/Kryptomagazin-GooglePlay

Hat Dir das Video gefallen?💯 Gib dem Video ein DAUMEN HOCH👍🏼

Du willst keine Videos mehr verpassen? Lasse ein kostenloses ABONNEMENT da👇🏼
http://bit.ly/kryptomagazin_abbo

💡 BLEIBE JEDERZEIT AKTUELL IN DER KRYPTOWELT 💡

➡️ Twitter:
https://twitter.com/KryptoMagazin
➡️ Instagram:
https://www.instagram.com/Krypto.Magazin
➡️ Facebook:
https://www.facebook.com/KryptoMagazin/
➡️ Telegram:
https://t.me/kryptomagazintalk

👥 Werde Teil der offiziellen Krypto Magazin Community:
https://www.krypto-magazin.de/forum

🛠 TOOLS DIE ICH BENUTZE 🛠

📈 Mein Favorit der Krypto Börsen:
http://bit.ly/Kryptobrse-Empfehlung

🔒 Wallet Empfehlung:
http://bit.ly/Wallet-Empfehlung

🔏 Hardware-Wallet Empfehlung:
http://bit.ly/Hardwallet-Empfehlung

🎓 WERDE ZUM KRYPTO EXPERTE 🎓

👨🏻‍💻 Lerne alles wichtige über Kryptowährungen: https://www.krypto-magazin.de/kryptowaehrung-verstehen/

🗣 Hier findest Du eine Auflistung von allen wichtigen Fachwörtern mit Erklärung: https://www.krypto-magazin.de/lexikon/

🎥 Bitcoin verdienen Playlist:
https://bit.ly/Bitcoin-Verdienen

📗 Basiswissen Krypto Playlist:
https://bit.ly/Krypto-Lektionen

▶ Staking, Lending & Masternode Simulation:
http://bit.ly/Staking-Masternode-Simulation

▶ Portfolio Risiko-Rechner & Umschichtung:
http://bit.ly/Risikorechner

▶ Bitcoin vs Inflation-Rechner:
http://bit.ly/BTC-vs-Inflation

▶ Impermanent loss rechner (nicht realisierte Verluste):
http://bit.ly/Impermanent-Loss-Rechner

#trading #algotrading #tradingbot

source

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

39 comments

  1. Bitte auch ein Video über die Programmierung, welche Parameter man verwenden kann um seinen eigenen kleinen Bot zu erstellen und auf welcher Platform man seine Skripte anwenden kann.

  2. Jetzt würde ich schon gerne mehr darüber lernen wie rationale Agenten voneinander lernen, obwohl ich weiß, dass dies vermutlich niemals anwenden werde 😀

  3. Wenn du intresse an dem Thema hast, ich hab bereits 2 Indiatoren mit python realisiert(meine eigenen), die laufen ganz gut, im Exchange.(Kombiner mal den RSi mit dem MFI und nutze den Durchschnittswert.)
    Und ein Python Modul, das checkt die Open Position auf Take Profit und Stop loss (auf %) und reagiert auf deine vorgaben.
    Vorteil: Eiskaltes durchziehen, von Stop loss Take profit!
    Aktuell arbeite ich aber an einem Smart Contract der das automatisiert im BSC network durchzieht…Wird aber eher ein Arbitrage tool.

  4. Moin, erstmal Hut ab – endlich mal jemand der vernünftig aufklärt. Ich bin selber ein Signaller bei dem Tradingbot cryptohopper. Riskmanagement ist das A+O! – Falls du mal Lust hast dir meinen Kram anzugucken würde es mich freuen wenn du Dich mal meldest. Aber auf jeden Fall – mach weiter so – Daumen hoch und Abo -> #chk

  5. Meine Idee warum ich einen bot einsetzen würde ist, weil es doch bestimmt die an der Wallstreet genauso tun. In Millisekunden traden.

    Darüber hinaus hatte ich Mal eine generelle Frage, zum Trading mit Hebel. Wer zahlt den Gewinn? Die Gegner die z.b. auf short gehen und man selber ist mit Long Im Plus oder die Trading Plattform? Wenn letzteres ist verliert man immer.

  6. Sehr interessant. Jetzt möchte ich mehr über die Branche IT lernen 😀

  7. Spannendes Video. Was mich interessieren würde ist ob man lieber Btc halten sollte oder lieber Ethereum um durch Eth mehr btc zu gewinnen.
    Ging ja eine Zeit lang gut aber aktuell performt btc leider besser…

  8. Super Content. Authentisch, kompetent und unaufgeregt. Danke dafür! Zu dem Thema würde mich sogar etwas mehr "Praxis" interessieren …

  9. Also sollte sich eine interessengruppe finden zu dem Thema bin ich gern dabei. Organisieren über GitHub? Wäre Mega. 10 jahre Developer…

  10. Lieber Alex, vielen Dank für das tolle Video. 🙏🏻 Welches Programm verwendest Du? Nebenbei bemerkt, habe kürzlich SL vergessen bei stark fallendem Kurs – es ist Gott sei Dank gut ausgegangen – und beachte Dein vorheriges Video zu diesem Thema jetzt total. Ich dachte mir könnte das nie passieren. 😎

  11. Total interessantes Video von dir, kennst du den oder die bots unter smarttradecoin es gibt da auch Videos unter youtube, da wird berichtet das es im kleinen Investmentbereich ausprobiert wurde und scheinbar funktioniert. Vielleicht kannst du es dir einfach einmal anschauen. Der Youtuber der das Video lanciert hat nennt sich -ordne deine Finanzen-, will ich ja gern tuen;-))

  12. Traurig ist das dein Kanal nicht so wächst wie andere. Wo du so transperent und ehrlich bist und andere nur auf Provision aus sind und den es egal ist seine Zuschauer nur abzuzocken. Ich finde das sehr traurig das solche Kanäle schneller wachsen als deiner!!! 😔😉

  13. Ich sag dir wie es ist – es ist so interessant das man sich am Ende nur noch dachte – ohhh schade schon vorbei… dein content ist ON FLEEK. Danke! (Y)

  14. Das war gar nicht so arg technisch. Bitte mehr davon. Finde das total spannend. Interessant wären auch die Trigger mehr im Detail. Habe auch das Video mit Charttechniken sehr spannend gefunden. Grüße aus Österreich !

  15. Was ist deine Meinung/Einschätzung zu dem Bitblockart Wizard Handelstool den die dort noch am programmieren sind ? Danke

  16. Hallo Alex, Super! Sehr Interessant! Ich würde gerne als es auch testen. Gruß Ali

  17. Meinst du es ist überhaupt notwendig, das Neuronale Netz mit manuell ausgewählten Features wie z.B. irgendwelchen konventionellen Trading Signalen zu füttern. Ich würde direkt einen Deep Learning Ansatz (z.B. LSTM Network) wählen, der abstrakte Features automatisch aus dem historischen Kursverlauf ableitet und das dann mit einem Reinforcement Learner verknüpfen.

    Bislang fehlt mir aber nach allem, was ich in der Literatur gelesen habe, der Beweis, dass es überhaupt klappen kann. Ich glaube immer noch an die effiziente Markthypothese, wonach so ein Algorithmus zwar profitabel sein kann, aber langfristig und im Durchschnitt eine Buy and Hold Strategie nicht schlagen wird. Das mag aber auch daran liegen, dass erfolgreiche Ansätze eben nicht veröffentlicht werden, da sie ab dem Zeitpunkt der Publikation eben nicht mehr funktionieren würden.

  18. Sehr interessantes Video. Danke für den Exkurs. Gestern gefragt und heute schon das Video.

    Bleibe dennoch beim Swing Trading Bots. Analyse like a human and trade like a bot. Im Prinzip macht dein Bot das gleiche wie ich als Mensch, nur das ich in den Swings viele Lots habe die die täglichen/ stündlichen schwankungen ausnutzen. 0.1 % am Tag sind da quasi nichts.

  19. Kein Programmieren? Kein Deep Dive? Schade Alex. Tolles Video. Nun brauchen wir ein zweites Video mit weiterem Tiefgang.

  20. Hallo, wie ordnest Du BitcoinGold ein, hab ihn vor einigen Jahren durch einen BTC Fork bekommen, steigt ja zZt auch gut?!

  21. Vielen Dank dass du deine Erfahrung mit uns getrennt hast.
    Ich hab letzte Sommer mit ML und NNR genau aus dem Grund angefangen. Die erste malstones von dem Theoretischen und praktischen Übungen abgeschlossen.
    Dann hab ich Beispiele und Einschätzungen von andere schon entwickelte Lösungen nachgeschaut. Die Ergebnisse und Interviews die ich mitgehört habe, sagten, dass die Power und ML selbs nicht so geschickt in Feld Trading sind.
    Da würde meine Interesse mehr in richtig-> spannend aber noch sehr ungeforscht geblieben.
    Deinen Beitrag hat mein Dophominespiegel über die Bots hoch gebracht. :)) Danke dir dafür.
    Und noch für die Inspiration, dass du es genannt hast, welche Inputdaten man für die Algorithmen sich reinholen könnte!

  22. Hallo Alex, sehr spannendes Video/Thema! Gerne mehr davon. Beschäftige mich seit 4 Jahren damit, als Hobby. Angefangen mit "Tradern" programmiert in PHP mit der Binance API, und jetzt mit Python, da ich mich seit 1,5 Jahren mehr mit Neuronalen Netzen beschäftigte. Du musst jetzt nicht zwangsweise mit NN anfangen, aber es wird nicht ausbleiben. Evtl. wären ein ein Ansatz für dich , an dem Punkt wo du dich offensichtlich jetzt befindest, Evolutionären Algorithmen. Damit wäre auch dein "vermeintliches" Problem der Rechenpower gelöst, und vieles mehr, was du scheinbar verfolgst, oder noch verfolgen möchtest. LG aus Salzburg

  23. Sehr gutes Video! Ich glaub viele Leute die sich mit Krypto Trading beschäftigen haben sich auch schon mal gedanken zu Trading Bots gemacht. Der Kanal hier ist der erste den ich gesehen habe, welcher seriös an das Thema heran geht und nicht irgendein überteuerten Bot, welcher angeblich funktioniert, verkaufen möchte!
    Finde das Thema aus technischer Sicht super interessant, auch wenn mich das persönliche Trading bzw. Hebel-Trading an Börsen nicht sonderlich anspricht 🙂

  24. Wie kann ich deinen bot kaufen? Grüessli Michi aus der Schweiz 🇨🇭
    Du bist der beste