New BITCOIN DOKU | Der Aufstieg des Bitcoins | Kryptowährungen | Crypto Mining | Blockchain | Deutsch



Exklusiv von Plot11 ins Deutsche übersetzter Dokumentarfilm über Bitcoin: “The Rise and Rise of Bitcoin” (=Orig.): Ein Computerprogrammierer wird von der digitalen Währung Bitcoin fasziniert, und durch sein Engagement in der Bitcoin-Community erfahren wir von den bevorstehenden globalen Auswirkungen dieser erstaunlichen neuen Technologie.

The Rise and Rise of Bitcoin (2014)
Regisseur: Nicholas Mross
Autoren: Patrick Lope, Daniel Mross
Schauspieler: Gavin Andresen, Brian Armstrong, Margaux Avedisian
Genre: Dokumentarfilm, Geschichte, Nachrichten
Land: USA, Panama, Japan, Kanada
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2014 (USA)
Auch bekannt als: en digital pengebinge
Drehorte: Pittsburgh, Pennsylvania, USA

Geschichte:
Dan ist ein 35-jähriger Computerprogrammierer aus Pittsburgh, der ein geschäftiges Leben führt. Neben der Balance zwischen Arbeit, seiner Ehe und der Erziehung seiner drei Jungs verbringt Dan einen Großteil seiner Zeit damit, sich aktiv mit Bitcoin zu beschäftigen. Nachdem er Bitcoin im Jahr 2011 entdeckt hatte, wurde seine Liebe und Besessenheit für die Kryptowährung geboren, die ihm eine unerforschte Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnete. Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die schnell wachsende Welt von Bitcoin. Auf dem Weg dorthin werden wir die Geschichten von Unternehmern und Startups verfolgen, die dabei helfen, die neue finanzielle Grenze zu gestalten. Wir werden einen Blick auf den umkämpften Mining-Markt und die verschiedenen Subkulturen innerhalb der Bitcoin-Community werfen. Sie werden auf eine Vielzahl von Charakteren und Meinungen treffen, während wir die sozialen und politischen Auswirkungen einer digitalen Open-Source-Währung untersuchen. Wird der Aufstieg von Bitcoin einen monetären Paradigmenwechsel bringen, der die Welt für immer verändern wird?

Rezension:
“Für die neugierigen Geister über die inhärenten Fehler in unserem aktuellen Geldsystem und wie Geld im Allgemeinen funktioniert, ist dieser vereinfachte Überblick über Bitcoin wirklich erfrischend. Viele komplexe Sachverhalte über das Protokoll werden in Laiensprache erklärt, um jedem Familienmitglied zu ermöglichen, die Erfindung für das zu schätzen, was sie leistet. Das Internet des Geldes hat sich ausgebreitet und Neinsager würden es eines Tages bereuen, diese Erfindung nicht jenseits der ersten Missverständnisse erforscht zu haben. Dieser Dokumentarfilm bietet einen großartigen Einblick in das Leben der Early Adopters und zeigt, warum die Gemeinschaft in einer Zeit aufblüht, in der der Rest der Welt immer tiefer in Depression und Schulden versinkt. Sie lädt dazu ein, über die Falschdarstellungen des Mainstreams und darüber, dass es sich nur um eine Schwarzmarktwährung handelt, hinwegzusehen. Großartiger Dokumentarfilm in der Tat. Würde es jedem Freund empfehlen.” Geschrieben von dawiepoolman auf IMDb.com

“Ich habe es gesehen und total genossen. Es ist ziemlich einfach zu beobachten und fast vollständig nicht technisch, die für die Nicht-Bit-Münzen gut ist. Es deckt im Grunde alle Höhen und Tiefen von bit-coin von fast Tag eins und bis zum Fall des größten Austausch.

Es gibt kein Verstecken von all den Problemen, die Bitcoin hatte und in Zukunft haben wird, aber zur gleichen Zeit ist es sehr optimistisch erzählt (natürlich).

Auch wenn man nicht daran interessiert ist, in dieses Thema zu investieren, ist es gut zu wissen, worum es geht – und dieser Film kann das Thema auf eine interessante Weise einführen.

Es wäre interessant, die Meinung von jemandem zu hören, der im Grunde genommen nichts über Bitcoin weiß – und ich denke, dass gerade diese Leute den Film sehen sollten.” Geschrieben von ari-saltiel auf IMDb.com

Auch bekannt als:
(original title) The Rise and Rise of Bitcoin
Japan (Japanese title) ビットコイン 夢と未来
Norway Bitcoin: en digital pengebinge
Russia Восхождение биткойна
UK The Rise and Rise of Bitcoin

✘ Website – https://www.plot11.com

#bitcoin #kryptowährungen #blockchain

COPYRIGHT: All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the copyright holders by contract. If you have questions please send an email to: [email protected], Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.

source

Check Also

🔴Crypto News Today Hindi | crypto news today hindi | cryptocurrency news today india | shiba crypto

hello guys this video is all about cryptocurrency news today hindi so if you want …

44 comments

  1. 1:33:00 "bitcoin gehört allen wir erschaffen die Zukunft"
    Vollpfosten.

    Schaut dass ihr damit möglichst auch Geld verdienen könnt und fertig

  2. 04:20 "Wie die Welt verbessern."
    So vollidioten

  3. Als die IT-Bubble 2001 platzte blieben wenigstens ein paar Firmen übrig die heute gross sind, wenn die Krypto – Bubble platzt bleibt nichts mehr ausser Datenmüll + gigantische Stromrechnungen.

  4. Ich hoffe, dass er die ganzen Bitcoins bis heute gehalten hat.

  5. 17:00 was heißt MSB?

    edit: money service business

  6. Siegmar Schipler

    Eure Dokus sind der Hammer, so gut gemacht, dass sie in der Schule gezeigt werden sollten!

  7. Libertal Freedom

    Halo warum warnen die Medien und Analysten gegen Btc und blockchain und wahre auch kein Wert Null Wert nur ein Luft Geld nichts anders. Also wer investiert variiert und nur Nummer und kein Geld und kein Sicherung.

  8. 1. Regel des Bitcoin: Man verkauft keinen Bitcoin 😂

  9. Heiko Rieger

    zwar alte doku, aber brauchbar um meiner freundin btc verständlich zu machen, ohne dass sie sich derart reinlesen muss wie ich es getan habe.

  10. TERMI DESIGN

    geile Doku, danke!

  11. Engel D 007 W

    HAMMER DOKU …DANKE DAFÜR!!😍🤩🥳🥳🥳🥳💟💟

  12. dieser James Angel weint jetzt bestimmt hahahha

  13. Shiba-Inu COINS

    Better buy some, Shiba-Inu-Coins

  14. Entweder das Geld was man eh nicht braucht und seine Kauftkraft verliert in Bitcoin investieren oder sich später ärgern weil man es nicht mal versucht hat.

  15. Wie heist der typ am anfang des videos mit der familie

  16. Lämmer Sprechen Jetzt

    Eure Bitcoin/Krypto Dokus sind echt nice. <3

  17. DM Silber Gedenkmünzen

    Das passt: Bitcoin & Kriminalität. Unter dem Begriff
    Vetternwirtschaft und staatliche Mafia Korruption wird eine Vielzahl von
    Banden zusammengefasst, die mit El
    Salvadors Regierung gute Geschäfte machen. Ihre Mitglieder sind zumeist
    lateinamerikanischer Herkunft. Als erstes Land der Ursprungsmitglieder
    gilt El Salvador. Und das der Anonyme Bitcoin Verbrecher &
    Kriminelle gerne benutzen, um Ihre Spuren zu verwischen ist auch jeden
    westlichen Staat bekannt. Ohne Zugriff & Kontrolle der
    Zahlungsflüsse kann kein Staat der Erde ohne Steuereinnahmen überleben.
    Darum wird der Bitcoin mit höchster Wahrscheinlichkeit in der EU, USA….verboten.

  18. T. A. Andersen

    MINING VERBRAUCHT STROM OHNE ENDE UND VERURSACHT UMWELTVERSCHMUTZUNG

  19. T. A. Andersen

    DIE BANKEN WOLLEN DOCH DAS BARGELD VERSCHWINDET UND DIGITALES GELD DEN PLATZ EINNIMMT!!! IHR GLAUBT WIRKLICH DAS EIN ANONYMER SO EIN SYSTEM ERSCHAFFT UND DANN IM UNTERGRUND VERSCHWINDET??? DAS IST NONSENS! DAS ALLES IST VON DER HOCHFINANZ INZENIERT DAMIT DIE LEUTE GLAUBEN SIE KOMMEN VON DEN BANKEN WEG DABEI LAUFEN SIE IHNEN GENAU IN DIE ARME! DIE BETREIBER DER ZENTRALBANKEN SIND SEHR MÄCHTIG! SIE WÜRDEN SOWAS NIEMALS ZULASSEN UND VERHINDERN WENN SIE ES NICHT WOLLTEN!!! ALLES GEPLANT!!!

  20. Die Pizzageschichte macht mich fertig 🥲

  21. Das ist mein Lieblingsvideo über Bitcoin! Ist als Favorit für viele Jahre gespeichert und wird jedem, der sich für Blockchain interessiert, empfohlen! Danke dafür!!!

  22. Lennart Rohde

    Echt faszinierend, wie früh diese Leute teilweise Bitcoin verstanden haben. Bei mir hats gedauert.

  23. Christian Maier

    Tolle Dokumentation!

  24. An dem Tag wo die Regierungen einen riesigen elektromagnetischen Impuls aussenden um Kryptowährung zu stoppen haben wir gewonnen, denn dann wird der Code wieder geschrieben und die Menschheit wird sich für die freie Währung entscheiden um endlich frei zu sein…… Gegen die Unterdrückung. Und jeder wirklich jeder darf daran teilnehmen und mitwirken um den Frieden den wir alle uns so sehr wünschen herbeizuführen 🌈

  25. Minute 57. Was redet die Frau denn da? Soweit ich weiß wurden bis zur Veröffentlichung des BTC Drogen und Waffen mit dem von der Regierung gedrucktem Geld Bezahlt…… Jetzt verdienen sie nur nicht mehr daran 😂

  26. Nach dieser Doku, bin stolz darauf Bitcoin in meinem Portfolio zu haben und ich werde weitere BTC kaufen. Kriminalität gab es schon immer aber die größten Verbrecher sind die Banken und Regierungen,….. Noch verbraucht das Mining Strom der nicht so sauber ist, woran die Banken, Lobbys, und Regierungen die Hauptschuld daran tragen hätte es eine dezentrale Währung schon vor 60 Jahren gegeben währe das Problem wohl schon längst vom Tisch……. Wahrscheinlich hätten wir schon den Weltfrieden.Worauf ich hinaus wollte Banken Lobbys und Regierungen machen die Menschen doch erst zu kriminellen.

  27. 01.02.28 wie alt ist diese Doku wirklich ? 😛

  28. Prof. Finanz

    Wissen ist Macht

  29. Andreas2008X

    Unfassbar spannend

  30. Marcel Jipp-Mascarell

    Eines muss jedem klar sein, jedem der in Bitcoin oder in eine andere Kryptowährung investiert unterstützt dabei alle kriminellen Machenschaften übelster Art im Internet!

  31. bitte beim kommendem video mehr werbung du penner

  32. Giuliano Miernik

    46:58 also es waren echt bitcoins in den Münzen wow

  33. Giuliano Miernik

    Das sind die OGs

  34. Ich frag mich ob die Miner in der Doku ihre BTCs bis heute gehalten haben, falls ja haben sie es geschafft 🚀

  35. Nadine Grewatsch

    Wunderbar objektiv dokumentiert, empfehlenswert 👍

  36. Daniel Handy

    Bitcoin 🥰

  37. Schade dass ich zu der Zeit noch viel zu Jung war um mich mit sowas zu beschäftigen…

  38. 🤣😂🤣😂🤣😂😂😂

  39. 1:13:00 Vitalik ist der Erfinder und Mitgründer von Ethereum. Aktuell ein multi-Milliardär 😀

  40. ….Was ist 21 Uhr? 9 Uhr Abends….🙄.

  41. Günther Schock

    Die gier frisst Herz und Hirn.Wenn die Erde zerstört ist hift der Bit coynt nicht.schone neue Welt.Weil sie sich für Weise hielten sind sie Narren geworden.😂😂😂😂

  42. CYPHERPUNK_DAD

    super film 🍿👍🏻

  43. Marcel Fröhlich

    Regelmäßige Zeitangaben wären noch ganz nice:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *